Mobile Hochwasserschutzwand für Türen: Dam Easy Hochwassersperre

Wenn das Hochwasser durch die Tür kommt, gibt es viele Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Eine davon ist die mobile Hochwasserschutzwand Dam Easy. Diese kann sich an jede normale Haustür anpassen und einen wasserdichten Verschluss schaffen.

Matthias H. hatte das Problem, dass er die schöne Haustür nicht mit Schienen verschandeln wollte. Weiterhin wollte er nicht bohren, dübeln oder schrauben müssen, so wie es beispielsweise bei Alu-Dammbalken-Systemen der Fall ist.

Nachdem seine Anforderungen klar wurden, haben wir ihm dann die mobile Hochwasserschutzwand Dam Easy angeboten. Er war von dem System sofort begeistert.

  • Das System kommt in einer handlichen Verpackung
  • Es wird ausgepackt einfach nur in die Tür gestellt und verspreizt
  • Die mobile Hochwasserschutzwand kommt mit einem Schlauch, der nach dem verspreizten aufgepumpt wird
  • So kann eine wasserdichte Sperre entstehen, die die Haustür von Matthias H. optimal schützt.

Das System kostet 689,00 € und ist jederzeit verfügbar. Noch ein Vorteil vor vielen anderen Systemen, die erst nach 3–4 Wochen verfügbar sind.

Dam Easy
Experte-Hochwasserschutz.jpg

Sie haben eine ähnliche Situation?
Kein Problem, wir helfen Ihnen!“

David Patzke (Gründer der Hochwasserschutz Profis)

Unsere Experten ermitteln mit Ihnen, welche Maßnahmen sinnvoll sind, holen passende Angebote von verschiedenen Fachbetrieben ein und finden die optimale Lösung, um Ihr Haus vor Hochwasser und Starkregen zu schützen.